Hall of Legends

Wir gra­tu­lie­ren Herr Hel­mut Vet­ter und Herr Dr. Domi­nik Reust herz­lich zum «Legend of the Seme­ster Award» 2021. Trotz der schwie­ri­gen Situa­ti­on konn­ten Sie die Stu­die­ren­den begeistern.

«Herr Vet­ter ist ein sehr enga­gier­ter Mathe­do­zent, der sich unglaub­lich viel Mühe und Auf­wand macht, uns den Stoff zu ver­mit­teln und sei­nen Lern­vi­de­os sind abso­lut Ham­mer! Auch in den Fra­ge­stun­den ist er 100 % authen­tisch und nimmt sich sehr viel Zeit für die Stu­die­ren­den, bis es jede und jeder ver­stan­den hat.»

«Herr Reust ist der erste Dozent, dem es gelingt, alle Stu­die­ren­den in den Unter­richt zu invol­vie­ren und sie zum Mit­ma­chen zu ani­mie­ren. Es fin­det ein Aus­tausch statt. Gleich­zei­tig macht er einem mit sei­nen Unter­richts­stil mehr Lust auf die eher trocke­ne Marketing-Materie.»

«Herr Vet­ter gehört mei­ner Mei­nung nach zu den besten Dozen­ten. Er setz sich für die Stu­die­ren­den ein und unter­stütz uns in jeder Hin­sicht. Egal wie viel E‑Mail wir ihm schrei­ben, wir kön­nen sicher sein, dass wir von ihm eine aus­führ­li­che Rück­mel­dung erhal­ten. Er gibt sich viel Mühe, dass wir alle unse­re Zie­le erreichen.»

 

« Herr Reust lie­fert Abwechs­lungs­rei­chen, span­nen­den Online­un­ter­richt mit viel Fokus auf die indi­vi­du­el­len Studierenden.»